Hoffentlich bist du wenigstens als Müllschlucker zu gebrauchen. Die dominante Göttin mit ihrem sexy Lackminirock und den geilen Nylonstrümpfen lässt dich in ihre Taschentücher wichsen. Mit ihrer Erlaubnis, die du erst einholen musst, darfst du an den Tüchern riechen und sie schmecken. Mit der Wichserlaubnis hat sie dich dann endgültig in ihren Bann gezogen. Sie spielt mit deinem Fußfestisch und erniedrigt dich, wann immer sie will. Du kriechst vor ihr und musst um Erlaubnis bitten, deinen Loserschwanz penetrieren zu dürfen.
Den Bademantelgürtel hat die Goddess um den Hals des Fußsklaven gebunden und so zwingt sie ihn auf den Boden, um ihm ein Facetrampling zu geben. Er muss die Badeschuhe und die nackten Füße lecken. Dringend muss er auch das Blasen üben, deshalb bekommt er einen Fußknebel. Die Hornhaut muss er von den Fersen knabbern. Die Fußanbetung am Morgen ist besonders hart, da die Goddess morgens nicht so gut drauf ist. Da ist auch das Sklaventraining viel härter und brutaler als sonst.
Der Arschfotze wurden die Beine hoch gehängt und die Goddess fickt den Arsch des Losers. Gefesselt muss die Arschfotze sich trainieren lassen, bis der Monsterdildo in den Arsch passt. Zu dem Fisten bekommt der Loser auch Schläge auf seinen Loserschwanz und er wird mehrfach hart gewichst, bis er im hohen Bogen abspritzt. Zusätzlich muss er ein Facesitting mit Atemkontrolle über sich ergehen lassen. Doch damit ist seine Qual noch nicht vorbei, erst wenn das Analtraining erfolgreich war, bekommt er einen extrem harten Dildofick.